GRIMME will auf den Dulsberg - helft ihm bitte

25.04.2021

So langsam verliert man den Überblick:
Hier eine Nominierung, dort eine Auszeichnung und schon wieder ein Preis - “Dulsberg Late Night” steht im Rampenlicht.

Logo Grimme online

Viel mehr als Zoe Wees bekommen wird, wenn der GRAMMY verstanden haben wird, dass es ihn auf den Dulsberg zieht.
Viel mehr Scheinwerferlicht als Hannah Küchler und Jacob Heidtmann weltweit bekommen werden, wenn es in Tokyo um die Medaillen im Schwimmen geht.

Dulsberg Late Night ist erneut nominiert: “BE PART das will ich auch”, sagt Deutschlands Online-Medienpreis mit dem höchsten Ansehen, der GRIMME ONLINE AWARD.

Helft dem GRIMME ONLINE AWARD in der Kategorie “Kultur und Unterhaltung” seinen Bestimmungsort auf dem Schreibtisch von Schulleiter Björn Lengwenus zu finden.

Hier zum Online-Voting (zum unteren Drittel der Seite scrollen, die Angabe von persönlichen Daten ist nicht nötig, möglich bis zum 10. Juni 2021, 23:59 Uhr).