Dulsberg Podcast Folge 8 - hörenswert!

04.10.2021

Die aktuelle Folge des Dulsberg-Podcast von Annika & Andi sticht heraus - warum?
Es geht u.a. um die Frage, warum Dulsberg in den 90’zigern in das Stadtteil-Entwicklungsprogramm aufgenommen wurde und was sich seither entwickelt hat.
Wie sieht es aktuell aus, wie werden Erfahrungen mit Beteiligungsprojekten (Umbau Kirche, Elsässer Platz / Parkplätze etc.) gemacht, bewertet, weiterentwickelt?

Was bringt die Zukunft?
Klingt oberflächlich nach langweiligem Behördengedöns, ist es aber nicht - im Gegenteil: Das Gespräch reizt die Möglichkeiten des Mediums Podcast optimal aus.
Altehrwürdige Dulsberg*innen erfahren vielleicht Details, die sie bisher noch nicht kannten, Neu-Dulsberger*innen werden inhaltlich abgeholt und dürfen sich in ihrer Entscheidung, in den Stadtteil zu ziehen, bestätigt fühlen.